Wir trauern schockiert um unseren Freund und unser langjähriges Mitglied Kristian Willem Tangermann

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser ehem. Kreisvorstandsmitglied Kristian Tangermann im Alter von 45 Jahren überraschend von uns gegangen ist. Aus Winsen stammend wurde Kristian zunächst von 1995-1997 Landesvorsitzender der Schüler Union, von 2002-2008 Landesvorsitzender der Jungen Union Niedersachsen. Seit 2008 war er zudem u. a. Mitglied des CDU-Landesvorstandes. Seine Heimatstadt Winsen prägte er lange als Mitglied des Rates und sogar Fraktionsvorsitzender, ehe er 2016 hauptamtlicher Bürgermeister in Lilienthal und dort CDU-Kreisvorsitzender wurde. Wir haben Kristian auf seinem erfolgreichen Lebensweg stolz begleitet. Sein plötzlicher Verlust bestürzt uns zutiefst. Mit ihm haben wir einen unersetzlichen Freund verloren. Unsere Gedanken und Gebete sind nun bei seiner Frau Ina, seiner Familie und seinen Freunden. Wir möchten unser Mitgefühl bekunden und sprechen unser herzlichstes Beileid aus.