Neumitgliederempfang der Kreis CDU in Hoopte, Cafe Löscher

Über 40 Gäste begrüßte Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Michael Grosse-Brömer am 23.1.2015 im Hofcafé Löscher in Hoopte beim Neumitgliederempfang. Bei Smalltalk, Häppchen und Sekt konnten die neuen Mitglieder die "Politprominenz" des CDU Kreisverbandes in lockerer Runde kennen lernen und diskutieren.

 

Erstmals führte die CDU-Harburg-Land einen Empfang für die in den vergangenen 12 Monaten eingetretenen Neumitglieder durch.

Ziel war es, den 79 neuen Mitgliedern die Ansprechpartner vorzustellen, einen thematischen Austausch mit den Abgeordneten zu ermöglichen und "die Neuen" offiziell und herzlich zu begrüßen.

Die gut besuchte Veranstaltung war ein Erfolg und wird auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder durchgeführt - dann mit hoffentlich noch mehr Neumitgliedern!